Donnerstag, 25. November 2010

[Kauftipp] Balea Einweg rasierer mit P2 Goodie

Hallo Ihr Lieben!

Gestern war ich mal eben auf die schnelle nach dem mich meine neue Fitnesstrainerin gequält hatte im Örtlichen DM!
Da mein Freund neue Rasierklingen Brauchte und ich normal eh Frustschoppen wollte aber nichts tolles fand fiel mir ein ich könnte ja noch neue Enthaarungscreme gebrauchen und da Lachten mich die Balea Einweg Rasierer an da meine fast leer sind und ich dann sah das es noch ein Goodie von P2 dazu gab fand ich das die 0.95€ gut investiert waren weil einen Kajal kann man schließlich immer Gebrauchen und Einwegrasierer auch! =:o)




Der Kajal von P2 ist für mich so eine Art heiliger Grahl er hält einfach klasse und die Einwegrasierer finde ich für den Preis auch OK!

Eure Sid


Kommentare:

  1. Ich hab mir keine Einwegrasiere gekauft, weil die alle nur Türkis oder schwarz in Göttingen hatten und ich beide Farben schon habe.

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch zugeschlagen und einen braunen und einen schwarzen Kajal erwischt.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen