Samstag, 11. September 2010

OMG Nein ich bin im Trend!



Halli Hallo!
Heute war ich mit IHanakoI und MaccieViolet ein wenig Shoppen im Schönen Hamburg wir hatten viel Spaß, waren bei MAC, Deichmann, LUSH, im Bastelladen, bei H&M und bei Telli Weijl! Gekauft habe ich mir nur ein Paar mega Geile Boots mit Nieten die ja leider immer mehr in den Trend geraten und weil ich nun mal sagen wir ein wenig verrückt bin (oder doch ziemlich verrückt?!) naja wie dem auch sei auf jeden fall sind Nieten ein musst have für mich und das schon lange bevor sie im Trend waren! Ich denke ich werde hier demnächst mal ein Paar Fotos verröffentlichen auf denen ihr dann sehen könnt wieso, kaum einer kennt mich in dem Outfitt was ihr dann sehen werdet also seid gespannt! =:o) Nun aber endlich zu den Boots!

Hana war so Lieb und hat mir von Ihrem Shopping Trip zu Primark ein paar Coole Buttons mitgebracht und bei Shades Of Pink hat sie mir etwas von NYX mitbestellt bevor die sachen bedauerlicher weise aus dem Sortiment gingen ich habe mich sehr Gefreut das sie an mich gedacht hat(sie weiß wie sehr ich auf solche Sachen stehe)!Der Gestrige Tag war einfach toll und schreit nach einer Wiederholung!
Hier das Foto von meinen Mitbringseln:

Kommentare:

  1. ich finds auch immer furchtbar wenn das was man schon ewig gern hat plötzlich zum Trend wird :D Wünsch dir viel Spaß mit den Boots :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will die stiefel auch haben!!! ich renn morgen zu deichmann und probier sie an.
    genau dass was ich gesucht habe. boots, nicht zu hoch, nieten!!!! (passend zu meiner tasche und meinen geldbeutel) und so dass sie nicht an meinem image als coole person schaden (lol du weist wie ich das meine)
    ick finds auch schön dass du endlich nen blog hast.
    ich vermiss dich und hoffe wir sehen uns bald wieder

    AntwortenLöschen
  3. @YeZminda ich sach dir die stiefel sind so mega sau ober affengeil bequem die willste gar nicht mehr ausziehen!:D Jap ich versteh schon!Ich habe verdammt lange mit mir gerungen ob ich sie nun kaufe oder nciht hatte sie ja schon vor Twitter gesehen aber dann dachte ich mir ach sch.... drauf kauf ich jetzt! Den Blog hab ich schon länger allerdings etwas Stiefmütterlich behandelt! Na das hoffe ich auch das wir uns bald mal wieder sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie wirklich cool, aber ich würde darin bestimmt seltsam aussehen ... meine passen besser zu mir ;)

    aber jedem das seine, nicht?

    Liebe grüße =)

    AntwortenLöschen