Mittwoch, 15. September 2010

Getaggt

Hallo ihr lieben!
Ich wurde von der lieben Claudi_ja getaggt man soll das nächste Buch in seiner nähe mit mindestens 123 Seiten nehmen in meinem Fall ist das:

Katie MacAllister Vamire Lieben Gefährlich

dann soll man Seite 123 aufschlagen so besagt es die Regel -> gesagt getan *aufschlag*

Als nächstes suche den 5 Satz auf dieser seite heraus und Poste die nächsten 3 Sätze *such*
uuunnnnd gefunden


..... Aber meine Geister scheinen kein Problem damit zu haben, sich zu bewegen.

Wenn sie wollen, können sie sogar mit mir im Auto fahren.

So was halt."


Ich würde mal so behaubten ich habe das Stöcken gefangen nun muss ich mal Grübeln an wen ich es weiterwerfe *grübel*


Ich würde mich freuen wenn ihr mit macht!

Kommentare:

  1. http://yezminda.blogspot.com/2010/09/buch-stockchen.html

    und bitteschöön!

    AntwortenLöschen
  2. http://makeup-moments.blogspot.com/2010/09/ich-wurde-getaggt.html

    Bitte & danke :p
    <3

    AntwortenLöschen