Mittwoch, 22. September 2010

Alverde Zauberwald LE

Hallo ihr lieben!
Gerade war ich im DM und da schaute mich die noch fast unberührte
Alverde Zauberwald LE an!

Mitgenommen habe trotz der großen versuchung nur diese 3 Lidschatten (Heute kann ich euch leider nur mäßige Handy Bilder bieten da mein Akku für die Kamera leer ist und das Kabel noch in meiner Wohnung in irgendeiner Umzugskiste liegt) Swatsches werde ich noch nachreichen wenn die Rewiev kommt! das sind die Farben von Links nach Rechts gesehen: 310 Magic Sand, 311 Magic Sage, 312 Magic Brown alle mit Zaubernussöl!


alleine schon aus Chronischem Geldmangel und weil ich beschlossen habe nur noch das zu Kaufen wo ich mir sicher bin das ich es entweder nicht habe oder es auch wirklich benutze!
Also ich meine wozu brauch ein jemand 20 verscheide Blushes oder 30 verschiedene Mascara ich empfinde einen so riesigen haufen als total unnötig und rausgeworfenens Geld was sagt ihr dazu?

Ich wünsche euch noch einen schönen rest Mittwoch und bis bald eure Sid!

1 Kommentar:

  1. ich seh es ähnlich. Ich versuche so wenig wie möglich zu kaufen um dann nur das zu besitzen was ich auch wirklich benutze :D Leider lasse ich mich noch zu oft verführen, allerdings werde ich besser :D Von der LE werd ich mir wohl nix kaufen :D *stolz* und die letzte Catrice LE hab ich auch komplett ausgelassen :D

    AntwortenLöschen