Dienstag, 30. März 2010

Rewiev: Alverde Chocolate Lipps LE

Alverde Chocolate Lipps LE

Hallo Ihr Lieben!
Heute nun mein allererster Blogeintrag auf meinem Frisch eröffneten Blogg!
Ich Starte mit einer kleinen Rewiev zu den Glossen aus der Alverde Chocolate Lips LE ich habe mir alle 3Tuben Glosse Gekauft weil ich schon im Geschäft total von dem Geruch begeistert war:


Sorten: 211 Golden Nougat, 212 Milk Chocolate, 214 Dark Chocolate


Mein Fazit: Ich finde die Glosse (Inhalt je Tube 15ml) haben in der tat durch die integrierte Kakaobutter einen Pflegenden Aspekt meiner Meinung nach schon ähnlich wie ein Lippbalm. Wenn man sie auf den Lippen Trägt sieht man die Farbe des Glos eigentlich nicht sie haben Schimmerpartikel die man in der Tat sieht für mich nicht störend weil ich ein Glitzer Junkie bin =:o)!Der Geruch war für mich am Anfang sehr befremdlich mir ist sogar fast schlecht (ich bin ein sehr Geruchsempfindlicher Mensch) davon geworden mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und empfinde es nicht mehr als Störend! Mein endgültiges Fazit ist also Ich liebe diese Glosse und würde sie jederzeit wieder kaufen auch wenn der Preis mit fast 3€ etwas Happig ist meiner Meinung aber man gönnt sich ja sonst nichts!
Habt noch einen schönen Tag eure Sid =:o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen